Egal, ob Sie Großes oder Kleines planen:
Für Sie wachse ich täglich über mich hinaus.

Ich biete vielseitiges Know-How für vielfältige Themen – und für fast jede Herausforderung das passende Team. Das ist keine Hexerei, sondern ein Netz erfahrener Kommunikations-Experten, um die ich mein Know-how nach Bedarf gezielt ergänze: Grafiker, Fotografen, Web-Entwickler und -Programmierer, PR-Fachleute, Filmschaffende.

Nach Projektende schrumpft mein Team wieder auf gesundes Normalmaß zurück. So bleibt das Kernteam stets klein, die Arbeitsweise flexibel, zielorientiert und wirtschaftlich.

Unsere Kunden
… genießen persönliche Full-Service-Betreuung aus einer Hand,
… schätzen die zeitliche und fachliche Flexibilität,
… profitieren von wirtschaftlichem Denken und geringen Overhead-Kosten.

Und der Kopf dahinter?

Christine Plote …
… hat BWL studiert und spricht außer Deutsch auch Englisch und Italienisch … lebt und arbeitet in Starnberg … selbständig seit Januar 2000 … war vorher unter anderem bei Disney World in Florida, den Agenturen Lintas in Hamburg, CBC Spring in Mailand, Kreter & Partner in Hamburg, einer Kunstgalerie in Bayreuth sowie Microsoft, Heller & Partner und der Siemens AG in München … liest viel und reist gerne

Konzepte, Gestaltung, Marketing und Werbung in Starnberg | © Plote,  2000 - 2010 | Telefon: +49. (0) 81 51 .26 83 00 | E-Mail: willkommen(at)plote.de